Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den Medien und der Literatur wird zunehmend von ¿Quali­tät¿ und ¿Quali­täts­management¿ gesprochen, Unternehmen orientieren sich mehr und mehr daran. Gleichzeitig sind viele Produkte austau­schbar, werden kopiert. Kunden und Gäste haben eine große Auswahl sich ähnelnder Produkte und können problemlos den Anbieter wechseln. Folglich spielt die Kundenbindung eine immer größere Rolle. Ziel ist, den Kunden an das Produkt zu binden. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Beschwerde bei Unter­neh­men, wird sie angenommen oder ignoriert? Welche Möglichkeiten hat ein Unternehmen, auf Beschwerden zu reagieren? Welche Resultate kann man daraus ziehen? Diese und weitere Fragen beantwortet Alexander W. Pook - ein Buch für all diejenigen, die sich der Devise ¿Der Kunde ist König¿ verpflichtet wissen und die in einem funktionierenden Beschwerdemanage­ment einen Schritt zum Erfolg sehen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den Medien und der Literatur wird zunehmend von ¿Quali­tät¿ und ¿Quali­täts­management¿ gesprochen, Unternehmen orientieren sich mehr und mehr daran. Gleichzeitig sind viele Produkte austau­schbar, werden kopiert. Kunden und Gäste haben eine große Auswahl sich ähnelnder Produkte und können problemlos den Anbieter wechseln. Folglich spielt die Kundenbindung eine immer größere Rolle. Ziel ist, den Kunden an das Produkt zu binden. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Beschwerde bei Unter­neh­men, wird sie angenommen oder ignoriert? Welche Möglichkeiten hat ein Unternehmen, auf Beschwerden zu reagieren? Welche Resultate kann man daraus ziehen? Diese und weitere Fragen beantwortet Alexander W. Pook - ein Buch für all diejenigen, die sich der Devise ¿Der Kunde ist König¿ verpflichtet wissen und die in einem funktionierenden Beschwerdemanage­ment einen Schritt zum Erfolg sehen.
Über den Autor
Magister, Studium der Geographie an der Universität Paderborn mit der Fachrichtung Tourismus
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 148 S.
ISBN-13: 9783639395259
ISBN-10: 3639395255
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pook, Alexander
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 10 mm
Von/Mit: Alexander Pook
Erscheinungsdatum: 27.03.2012
Gewicht: 0,238 kg
Artikel-ID: 106538877