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Beschreibung
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmtem Kundentypen um?
In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdemanagement kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
Sie erfahren wie wichtig ¿ neben dem Telefon ¿ E-Mail und Internet geworden sind, welchen Gefahren z.B. bei einem Blogstorm lauern und wie Sie auf allen Kanälen professionell agieren-
Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu ¿managen¿. So sichern Sie die Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.
Bernhard Haas und Bettina von Troschke sind Geschäftsführer der HOT-Akademie für Führungskräfte GbR. Beide waren lange Zeit erfolgreich in der multinationalen Unternehmen im Vertrieb und Management tätig. Seit 15 Jahren arbeiten Sie als Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement, Vertriebscoaching, Führung, Gestaltung von Veränderungsprozessen und Individual-Coaching.
In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdemanagement kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
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Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu ¿managen¿. So sichern Sie die Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.
Bernhard Haas und Bettina von Troschke sind Geschäftsführer der HOT-Akademie für Führungskräfte GbR. Beide waren lange Zeit erfolgreich in der multinationalen Unternehmen im Vertrieb und Management tätig. Seit 15 Jahren arbeiten Sie als Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement, Vertriebscoaching, Führung, Gestaltung von Veränderungsprozessen und Individual-Coaching.
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmtem Kundentypen um?
In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdemanagement kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
Sie erfahren wie wichtig ¿ neben dem Telefon ¿ E-Mail und Internet geworden sind, welchen Gefahren z.B. bei einem Blogstorm lauern und wie Sie auf allen Kanälen professionell agieren-
Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu ¿managen¿. So sichern Sie die Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.
Bernhard Haas und Bettina von Troschke sind Geschäftsführer der HOT-Akademie für Führungskräfte GbR. Beide waren lange Zeit erfolgreich in der multinationalen Unternehmen im Vertrieb und Management tätig. Seit 15 Jahren arbeiten Sie als Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement, Vertriebscoaching, Führung, Gestaltung von Veränderungsprozessen und Individual-Coaching.
In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdemanagement kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
Sie erfahren wie wichtig ¿ neben dem Telefon ¿ E-Mail und Internet geworden sind, welchen Gefahren z.B. bei einem Blogstorm lauern und wie Sie auf allen Kanälen professionell agieren-
Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu ¿managen¿. So sichern Sie die Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.
Bernhard Haas und Bettina von Troschke sind Geschäftsführer der HOT-Akademie für Führungskräfte GbR. Beide waren lange Zeit erfolgreich in der multinationalen Unternehmen im Vertrieb und Management tätig. Seit 15 Jahren arbeiten Sie als Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement, Vertriebscoaching, Führung, Gestaltung von Veränderungsprozessen und Individual-Coaching.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 184 S. |
ISBN-13: | 9783839155844 |
ISBN-10: | 3839155843 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Haas, Bernhard
Troschke, Bettina Von |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 220 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Bernhard Haas (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.06.2010 |
Gewicht: | 0,302 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
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Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 184 S. |
ISBN-13: | 9783839155844 |
ISBN-10: | 3839155843 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Haas, Bernhard
Troschke, Bettina Von |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 220 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Bernhard Haas (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.06.2010 |
Gewicht: | 0,302 kg |
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