Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.
Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2017
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783745040487
ISBN-10: 3745040481
Sprache: Deutsch
Autor: Thiele, Tony
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Neopubli GmbH, Sebastian Stude, Köpenicker Str. 154a, D-10997 Berlin, produktsicherheit@epubli.com
Maße: 190 x 125 x 5 mm
Von/Mit: Tony Thiele
Erscheinungsdatum: 20.03.2017
Gewicht: 0,105 kg
Artikel-ID: 112106430

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Tipp
Taschenbuch
Buch

12,00 €*

Lieferzeit 1-2 Werktage