Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
DSA5 - Bannschwert, Stab und Magierkugel
Buch von Nikolai Hoch (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Was wäre ein Magier ohne seinen Stab? Doch neben dem bekanntesten Traditionsartefakt der Gildenmagier existieren auch noch weitere magische Hilfswerkzeuge, die abenteuerlustige Zauberer auf ihren Reisen begleiten und von großem Nutzen sein können. Mit dem Bannschwert können Wesenheiten wie Geister und Dämonen leichter ausgetrieben und bekämpft werden, sodass es vor allem im Arsenal von Beschwören und Antimagierinnen zu finden ist. Die gildenmagische Magierkugel wiederum kann in Funktion eines Orbitariums als Ansicht des aventurischen Sternenhimmels dienen, aber auch als Brenn- und Vergrößerungsglas sowie als unschätzbare Hilfe für Hellsichtmagie. Neben diesen drei bekannteren Traditionsartefakten verfügen Gildenmagier auch noch über ein minderes Traditionsartefakt: die Zauberschale, die das Herstellen alchimistischer Erzeugnisse erleichtert. Die Spielhilfe Bannschwert, Stab und Magierkugel stellt diese Artefakte mitsamt ihren Sonderfertigkeiten im Detail vor.
Was wäre ein Magier ohne seinen Stab? Doch neben dem bekanntesten Traditionsartefakt der Gildenmagier existieren auch noch weitere magische Hilfswerkzeuge, die abenteuerlustige Zauberer auf ihren Reisen begleiten und von großem Nutzen sein können. Mit dem Bannschwert können Wesenheiten wie Geister und Dämonen leichter ausgetrieben und bekämpft werden, sodass es vor allem im Arsenal von Beschwören und Antimagierinnen zu finden ist. Die gildenmagische Magierkugel wiederum kann in Funktion eines Orbitariums als Ansicht des aventurischen Sternenhimmels dienen, aber auch als Brenn- und Vergrößerungsglas sowie als unschätzbare Hilfe für Hellsichtmagie. Neben diesen drei bekannteren Traditionsartefakten verfügen Gildenmagier auch noch über ein minderes Traditionsartefakt: die Zauberschale, die das Herstellen alchimistischer Erzeugnisse erleichtert. Die Spielhilfe Bannschwert, Stab und Magierkugel stellt diese Artefakte mitsamt ihren Sonderfertigkeiten im Detail vor.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: DSA 5 deutsch, DSA Quellenbücher, Das Schwarze Auge, Rollenspiele Deutsch, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783963319457
ISBN-10: 3963319453
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US25864
Autor: Hoch, Nikolai
Kaub, Johannes
Spohr, Alex
Ullrich, Jens
Auflage: NED
Hersteller: Ulisses Spiele
Verantwortliche Person für die EU: Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Industriestr. 11, D-65529 Waldems Steinfischbach, vertrieb@ulisses-spiele.de
Maße: 3 x 197 x 297 mm
Von/Mit: Nikolai Hoch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.11.2022
Gewicht: 0,164 kg
Artikel-ID: 125011776
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: DSA 5 deutsch, DSA Quellenbücher, Das Schwarze Auge, Rollenspiele Deutsch, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783963319457
ISBN-10: 3963319453
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US25864
Autor: Hoch, Nikolai
Kaub, Johannes
Spohr, Alex
Ullrich, Jens
Auflage: NED
Hersteller: Ulisses Spiele
Verantwortliche Person für die EU: Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Industriestr. 11, D-65529 Waldems Steinfischbach, vertrieb@ulisses-spiele.de
Maße: 3 x 197 x 297 mm
Von/Mit: Nikolai Hoch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.11.2022
Gewicht: 0,164 kg
Artikel-ID: 125011776
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte