Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einfach überlegen
Das Unternehmenskonzept, das die Schlanken schlank und die Schnellen schnell macht
Taschenbuch von Günter Rommel (u. a.)
Sprache: Deutsch

22,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. ¿Einfach überlegen¿ zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.
Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. ¿Einfach überlegen¿ zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.
Über den Autor
Dr. Günter Rommel, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, war über zwanzig Jahre lang bei McKinsey tätig. Er war Mitglied des internationalen Management Board und Leiter der McKinsey-Niederlassung Japan und Korea. In Wirtschaftskreisen hat sich Dr. Rommel als Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme einen Namen gemacht. Er ist heute selbst unternehmerisch tätig.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 238 S.
ISBN-13: 9783868814378
ISBN-10: 386881437X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rommel, Günter
Brück, Felix
Diederichs, Raimund
Kempis, Rolf-Dieter
Kluge, Jürgen
Hersteller: REDLINE
Verantwortliche Person für die EU: Münchner Verlagsgruppe GmbH, Türkenstr. 89, D-80799 München, info@m-vg.de
Maße: 205 x 120 x 15 mm
Von/Mit: Günter Rommel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 0,278 kg
Artikel-ID: 106149099
Über den Autor
Dr. Günter Rommel, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, war über zwanzig Jahre lang bei McKinsey tätig. Er war Mitglied des internationalen Management Board und Leiter der McKinsey-Niederlassung Japan und Korea. In Wirtschaftskreisen hat sich Dr. Rommel als Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme einen Namen gemacht. Er ist heute selbst unternehmerisch tätig.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 238 S.
ISBN-13: 9783868814378
ISBN-10: 386881437X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rommel, Günter
Brück, Felix
Diederichs, Raimund
Kempis, Rolf-Dieter
Kluge, Jürgen
Hersteller: REDLINE
Verantwortliche Person für die EU: Münchner Verlagsgruppe GmbH, Türkenstr. 89, D-80799 München, info@m-vg.de
Maße: 205 x 120 x 15 mm
Von/Mit: Günter Rommel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 0,278 kg
Artikel-ID: 106149099
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte