Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreich zur Marke Ich
Aus der dritten in die erste Reihe
Taschenbuch von Jens Kegel
Sprache: Deutsch

11,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Menschen lieben Marken. Wer sich selbst zu einer entwickelt und alle Vorteile nutzt, die eine starke Markenpersönlichkeit so anziehend macht, ist den vielen No-Names um mehr als eine Nasenlänge voraus. Marken können sich teurer verkaufen, langfristig ihre einzigartige Position sichern und viel ruhiger in die Zukunft blicken. Viele Mittel und Wege erfolgreichen Selbstmarketings sind zudem preiswert oder sogar kostenfrei zu haben. Das hat nichts mit Selbstdarstellung, sondern mehr mit Positionierung und der richtigen Kommunikation zu tun. Das Buch beleuchtet wichtige und preiswerte bis kostenfreie Mittel, um aus der Nische zu kommen. Es versteht sich als Werkzeug, um aus der dritten in die erste Reihe zu gelangen.
Menschen lieben Marken. Wer sich selbst zu einer entwickelt und alle Vorteile nutzt, die eine starke Markenpersönlichkeit so anziehend macht, ist den vielen No-Names um mehr als eine Nasenlänge voraus. Marken können sich teurer verkaufen, langfristig ihre einzigartige Position sichern und viel ruhiger in die Zukunft blicken. Viele Mittel und Wege erfolgreichen Selbstmarketings sind zudem preiswert oder sogar kostenfrei zu haben. Das hat nichts mit Selbstdarstellung, sondern mehr mit Positionierung und der richtigen Kommunikation zu tun. Das Buch beleuchtet wichtige und preiswerte bis kostenfreie Mittel, um aus der Nische zu kommen. Es versteht sich als Werkzeug, um aus der dritten in die erste Reihe zu gelangen.
Über den Autor
Dr. Jens Kegel ist Kommunikations-Experte. Er studierte Germanistik, Geschichte, Pädagogik und Psychologie. Er berät Personen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Vermarktung. Jens Kegel übersetzt für Praktiker die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 92 S.
ISBN-13: 9783848259779
ISBN-10: 384825977X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kegel, Jens
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Jens Kegel
Erscheinungsdatum: 26.02.2013
Gewicht: 0,176 kg
Artikel-ID: 106042422
Über den Autor
Dr. Jens Kegel ist Kommunikations-Experte. Er studierte Germanistik, Geschichte, Pädagogik und Psychologie. Er berät Personen und Unternehmen in den Bereichen Kommunikation und Vermarktung. Jens Kegel übersetzt für Praktiker die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 92 S.
ISBN-13: 9783848259779
ISBN-10: 384825977X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kegel, Jens
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Jens Kegel
Erscheinungsdatum: 26.02.2013
Gewicht: 0,176 kg
Artikel-ID: 106042422
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte