Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Funnel-Marketing
Kundengewinnung und -bindung mit Marketing-Automation
Taschenbuch von Veit Etzold (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung

Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey.
Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.

Der Inhalt

  • Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe
  • Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing
  • Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance

Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.

Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey.
Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.

Der Inhalt

  • Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe
  • Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing
  • Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance

Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.

Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Über den Autor

Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.

Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Inhaltsverzeichnis

Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe.- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing.- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
45 S.
10 s/w Illustr.
45 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658481476
ISBN-10: 3658481471
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89500463
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Etzold, Veit
Pfänder, Florian
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Veit Etzold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.04.2025
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 132593529
Über den Autor

Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.

Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Inhaltsverzeichnis

Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe.- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing.- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
45 S.
10 s/w Illustr.
45 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658481476
ISBN-10: 3658481471
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89500463
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Etzold, Veit
Pfänder, Florian
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Veit Etzold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.04.2025
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 132593529
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte