Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,90 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Billigflieger haben die Luftfahrt revolutioniert - doch fast ausschließlich auf der Kurz- und Mittelstrecke. Während Europa, die USA und Asien längst von Low-Cost-Carriern durchzogen sind, bleibt die Langstrecke bis heute das letzte große Hindernis des Billigflugmodells. Warum ist das so - und was bedeutet das für die Zukunft des globalen Reisens?
Band 4 der Reihe über Billigfluggesellschaften widmet sich dieser entscheidenden Frage. Das Buch analysiert, warum sich das Geschäftsmodell des "Low Cost" nur schwer auf interkontinentale Strecken übertragen lässt, welche wirtschaftlichen, technischen und regulatorischen Hürden bestehen und welche Ansätze es dennoch gibt - von Pionieren wie Norwegian bis zu neuen hybriden Konzepten großer Airline-Gruppen.
Dabei wird deutlich: Die Langstrecke ist kein einfacher Markt. Doch steigender Preisdruck, neue Flugzeuggenerationen mit größerer Effizienz und ein verändertes Reiseverhalten könnten die Karten neu mischen. Dieses Buch zeigt, welche Zukunftsperspektiven das Segment der Billigflug-Langstrecke hat - und ob das Zeitalter des günstigen interkontinentalen Fliegens wirklich bevorsteht.
Bremen University Press hat seit 2005 über 5.000 Fachbücher in verschiedenen Sprachen publiziert.
November 2025
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 1: Europa 978-3-69173-496-6
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 2: USA 978-3-69173-501-7
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 3: Asia 978-3-69173-506-2
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 4: Long haul 978-3-69173-511-6
Band 4 der Reihe über Billigfluggesellschaften widmet sich dieser entscheidenden Frage. Das Buch analysiert, warum sich das Geschäftsmodell des "Low Cost" nur schwer auf interkontinentale Strecken übertragen lässt, welche wirtschaftlichen, technischen und regulatorischen Hürden bestehen und welche Ansätze es dennoch gibt - von Pionieren wie Norwegian bis zu neuen hybriden Konzepten großer Airline-Gruppen.
Dabei wird deutlich: Die Langstrecke ist kein einfacher Markt. Doch steigender Preisdruck, neue Flugzeuggenerationen mit größerer Effizienz und ein verändertes Reiseverhalten könnten die Karten neu mischen. Dieses Buch zeigt, welche Zukunftsperspektiven das Segment der Billigflug-Langstrecke hat - und ob das Zeitalter des günstigen interkontinentalen Fliegens wirklich bevorsteht.
Bremen University Press hat seit 2005 über 5.000 Fachbücher in verschiedenen Sprachen publiziert.
November 2025
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 1: Europa 978-3-69173-496-6
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 2: USA 978-3-69173-501-7
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 3: Asia 978-3-69173-506-2
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 4: Long haul 978-3-69173-511-6
Billigflieger haben die Luftfahrt revolutioniert - doch fast ausschließlich auf der Kurz- und Mittelstrecke. Während Europa, die USA und Asien längst von Low-Cost-Carriern durchzogen sind, bleibt die Langstrecke bis heute das letzte große Hindernis des Billigflugmodells. Warum ist das so - und was bedeutet das für die Zukunft des globalen Reisens?
Band 4 der Reihe über Billigfluggesellschaften widmet sich dieser entscheidenden Frage. Das Buch analysiert, warum sich das Geschäftsmodell des "Low Cost" nur schwer auf interkontinentale Strecken übertragen lässt, welche wirtschaftlichen, technischen und regulatorischen Hürden bestehen und welche Ansätze es dennoch gibt - von Pionieren wie Norwegian bis zu neuen hybriden Konzepten großer Airline-Gruppen.
Dabei wird deutlich: Die Langstrecke ist kein einfacher Markt. Doch steigender Preisdruck, neue Flugzeuggenerationen mit größerer Effizienz und ein verändertes Reiseverhalten könnten die Karten neu mischen. Dieses Buch zeigt, welche Zukunftsperspektiven das Segment der Billigflug-Langstrecke hat - und ob das Zeitalter des günstigen interkontinentalen Fliegens wirklich bevorsteht.
Bremen University Press hat seit 2005 über 5.000 Fachbücher in verschiedenen Sprachen publiziert.
November 2025
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 1: Europa 978-3-69173-496-6
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 2: USA 978-3-69173-501-7
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 3: Asia 978-3-69173-506-2
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 4: Long haul 978-3-69173-511-6
Band 4 der Reihe über Billigfluggesellschaften widmet sich dieser entscheidenden Frage. Das Buch analysiert, warum sich das Geschäftsmodell des "Low Cost" nur schwer auf interkontinentale Strecken übertragen lässt, welche wirtschaftlichen, technischen und regulatorischen Hürden bestehen und welche Ansätze es dennoch gibt - von Pionieren wie Norwegian bis zu neuen hybriden Konzepten großer Airline-Gruppen.
Dabei wird deutlich: Die Langstrecke ist kein einfacher Markt. Doch steigender Preisdruck, neue Flugzeuggenerationen mit größerer Effizienz und ein verändertes Reiseverhalten könnten die Karten neu mischen. Dieses Buch zeigt, welche Zukunftsperspektiven das Segment der Billigflug-Langstrecke hat - und ob das Zeitalter des günstigen interkontinentalen Fliegens wirklich bevorsteht.
Bremen University Press hat seit 2005 über 5.000 Fachbücher in verschiedenen Sprachen publiziert.
November 2025
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 1: Europa 978-3-69173-496-6
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 2: USA 978-3-69173-501-7
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 3: Asia 978-3-69173-506-2
LOW COST, HIGH IMPACT Vol 4: Long haul 978-3-69173-511-6
Details
| Erscheinungsjahr: | 2025 |
|---|---|
| Fachbereich: | Raumfahrttechnik |
| Genre: | Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik |
| Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
| Medium: | Taschenbuch |
| Inhalt: | 184 S. |
| ISBN-13: | 9783691735079 |
| ISBN-10: | 369173507X |
| Sprache: | Deutsch |
| Einband: | Kartoniert / Broschiert |
| Autor: |
Johnson, Christopher
Vossloh, Günther |
| Hersteller: |
Bremen University Press
Bremen University Press in EHV Academicpress GmbH & Co KG |
| Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
| Maße: | 216 x 140 x 14 mm |
| Von/Mit: | Christopher Johnson (u. a.) |
| Erscheinungsdatum: | 09.11.2025 |
| Gewicht: | 0,268 kg |