Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken in der Krise
Wie die Generation Z die Markenloyalität revolutioniert und wie Marketer darauf reagieren können. DE
Taschenbuch von Paul Wesselow
Sprache: Deutsch

15,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
"Marken in der Krise" nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Generation Z - einer Zielgruppe, die Marken vor ganz neue Herausforderungen stellt. Klassische Markenloyalität? Kaum noch zu finden. Stattdessen dominieren Werte wie Authentizität, Nachhaltigkeit und Individualität das Konsumverhalten. Doch was bedeutet das für Unternehmen, die in einer Zeit voller Wandel, digitaler Überflutung und rasant wechselnder Trends bestehen wollen?Dieses Buch zeigt praxisnah und verständlich, wie Marken sich anpassen können, um nicht nur relevant zu bleiben, sondern echte Verbindungen zu schaffen. Dabei geht es nicht um Hochglanzstrategien, sondern um greifbare Ansätze, die direkt umgesetzt werden können. Von der Macht der Community über die Rolle sozialer Medien bis hin zu Fragen der Nachhaltigkeit - "Marken in der Krise" beleuchtet alle Facetten, die moderne Markenführung heute [...] einem klaren Fokus, humorvollen Momenten und vielen Denkanstößen ist dieses Buch der ideale Begleiter für alle, die mutig neue Wege gehen möchten - in einer Zeit, in der Stillstand keine Option mehr ist.
"Marken in der Krise" nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Generation Z - einer Zielgruppe, die Marken vor ganz neue Herausforderungen stellt. Klassische Markenloyalität? Kaum noch zu finden. Stattdessen dominieren Werte wie Authentizität, Nachhaltigkeit und Individualität das Konsumverhalten. Doch was bedeutet das für Unternehmen, die in einer Zeit voller Wandel, digitaler Überflutung und rasant wechselnder Trends bestehen wollen?Dieses Buch zeigt praxisnah und verständlich, wie Marken sich anpassen können, um nicht nur relevant zu bleiben, sondern echte Verbindungen zu schaffen. Dabei geht es nicht um Hochglanzstrategien, sondern um greifbare Ansätze, die direkt umgesetzt werden können. Von der Macht der Community über die Rolle sozialer Medien bis hin zu Fragen der Nachhaltigkeit - "Marken in der Krise" beleuchtet alle Facetten, die moderne Markenführung heute [...] einem klaren Fokus, humorvollen Momenten und vielen Denkanstößen ist dieses Buch der ideale Begleiter für alle, die mutig neue Wege gehen möchten - in einer Zeit, in der Stillstand keine Option mehr ist.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 276 S.
ISBN-13: 9783819025150
ISBN-10: 3819025154
Sprache: Deutsch
Autor: Wesselow, Paul
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Neopubli GmbH, Sebastian Stude, Köpenicker Str. 154a, D-10997 Berlin, produktsicherheit@epubli.com
Maße: 205 x 135 x 15 mm
Von/Mit: Paul Wesselow
Erscheinungsdatum: 04.02.2025
Gewicht: 0,322 kg
Artikel-ID: 131496079
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 276 S.
ISBN-13: 9783819025150
ISBN-10: 3819025154
Sprache: Deutsch
Autor: Wesselow, Paul
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Neopubli GmbH, Sebastian Stude, Köpenicker Str. 154a, D-10997 Berlin, produktsicherheit@epubli.com
Maße: 205 x 135 x 15 mm
Von/Mit: Paul Wesselow
Erscheinungsdatum: 04.02.2025
Gewicht: 0,322 kg
Artikel-ID: 131496079
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte