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Beschreibung
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den
In der 5. Auflage wurden von Ralf T. Kreutzer - und neu ab der 5. Auflage - Sonja Klose zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über ... eingearbeitet.
Die ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den
In der 5. Auflage wurden von Ralf T. Kreutzer - und neu ab der 5. Auflage - Sonja Klose zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über ... eingearbeitet.
Die ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
Über den Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist emeritierter Professor für Marketing der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Er hat mehr als 65 Fachbücher zu den Themen Marketing, Online-Marketing, digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit verfasst. Er ist ein international geschätzter Keynote-Speaker, Coach und Consultant. 2023 wurde er in die Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes aufgenommen.

Prof. Dr. Sonja Klose ist Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und zudem als Trainerin, Consultant und Coach aktiv. Zuvor war sie als Marketing-Führungskraft in verschiedenen Start-ups tätig und lehrte an der ESCP Business School, der SRH Hochschule und der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Inhaltsverzeichnis

Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings.- Ausgestaltung der Corporate Website.- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung.- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing.- E-Commerce.- Trends im Online-Marketing.- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxxiv
708 S.
3 s/w Illustr.
131 farbige Illustr.
707 S. 134 Abb.
131 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
ISBN-13: 9783658465285
ISBN-10: 365846528X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89252413
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kreutzer, Ralf T.
Klose, Sonja
Auflage: 5. überarb. und erweitert Auflage 2025
Hersteller: Springer Gabler
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 240 x 168 x 40 mm
Von/Mit: Ralf T. Kreutzer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.05.2025
Gewicht: 1,225 kg
Artikel-ID: 133340792

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