Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Ein Game wie kein anderes.
Selten hat die Veröffentlichung eines Computerspiels einen derart nachhaltigen Einfluss auf die Gemeinde der Spielwilligen gehabt, wie das Erscheinen von The Last of Us Part II. Während Part I schnell zu einem der beliebtesten Videospiele aller Zeiten aufstieg, erhitzt der zweite Teil bis heute die Gemüter.
Die Geschichte in beiden Teilen des Dramas nutzt audio-visuelle und erzählerische Techniken in einer brillanten Komposition, die Spieler und Zuschauer atemlos zurücklassen. Dieses Buch schlüsselt detailliert auf, worauf der gewaltige Erfolg eines der wirkmächtigsten Spiele aller Zeiten beruht und stellt sich am Ende der Frage: Ist dies überhaupt noch ein Spiel?
Tiefenanalyse und journalistische Recherche von einem Insider der Branche im Großformat mit zahlreichen Abbildungen (schwarzweiß).
Ein Sachbuch wie kein anderes.
Selten hat die Veröffentlichung eines Computerspiels einen derart nachhaltigen Einfluss auf die Gemeinde der Spielwilligen gehabt, wie das Erscheinen von The Last of Us Part II. Während Part I schnell zu einem der beliebtesten Videospiele aller Zeiten aufstieg, erhitzt der zweite Teil bis heute die Gemüter.
Die Geschichte in beiden Teilen des Dramas nutzt audio-visuelle und erzählerische Techniken in einer brillanten Komposition, die Spieler und Zuschauer atemlos zurücklassen. Dieses Buch schlüsselt detailliert auf, worauf der gewaltige Erfolg eines der wirkmächtigsten Spiele aller Zeiten beruht und stellt sich am Ende der Frage: Ist dies überhaupt noch ein Spiel?
Tiefenanalyse und journalistische Recherche von einem Insider der Branche im Großformat mit zahlreichen Abbildungen (schwarzweiß).
Ein Sachbuch wie kein anderes.
Ein Game wie kein anderes.
Selten hat die Veröffentlichung eines Computerspiels einen derart nachhaltigen Einfluss auf die Gemeinde der Spielwilligen gehabt, wie das Erscheinen von The Last of Us Part II. Während Part I schnell zu einem der beliebtesten Videospiele aller Zeiten aufstieg, erhitzt der zweite Teil bis heute die Gemüter.
Die Geschichte in beiden Teilen des Dramas nutzt audio-visuelle und erzählerische Techniken in einer brillanten Komposition, die Spieler und Zuschauer atemlos zurücklassen. Dieses Buch schlüsselt detailliert auf, worauf der gewaltige Erfolg eines der wirkmächtigsten Spiele aller Zeiten beruht und stellt sich am Ende der Frage: Ist dies überhaupt noch ein Spiel?
Tiefenanalyse und journalistische Recherche von einem Insider der Branche im Großformat mit zahlreichen Abbildungen (schwarzweiß).
Ein Sachbuch wie kein anderes.
Selten hat die Veröffentlichung eines Computerspiels einen derart nachhaltigen Einfluss auf die Gemeinde der Spielwilligen gehabt, wie das Erscheinen von The Last of Us Part II. Während Part I schnell zu einem der beliebtesten Videospiele aller Zeiten aufstieg, erhitzt der zweite Teil bis heute die Gemüter.
Die Geschichte in beiden Teilen des Dramas nutzt audio-visuelle und erzählerische Techniken in einer brillanten Komposition, die Spieler und Zuschauer atemlos zurücklassen. Dieses Buch schlüsselt detailliert auf, worauf der gewaltige Erfolg eines der wirkmächtigsten Spiele aller Zeiten beruht und stellt sich am Ende der Frage: Ist dies überhaupt noch ein Spiel?
Tiefenanalyse und journalistische Recherche von einem Insider der Branche im Großformat mit zahlreichen Abbildungen (schwarzweiß).
Ein Sachbuch wie kein anderes.
Über den Autor
J.W. Kähler war als Journalist für Computer- und Games-Zeitschriften und ebenso als Pressesprecher eines internationalen Herstellers für Gamesoftware tätig.
Er kam schon in früher Jugend mit Science Fiction und Fantasy in Kontakt. Besonders Tolkien und der Herr der Ringe hat es ihm seitdem angetan. Er ist Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft und publiziert unter seinem Schriftstellernamen in eigener Regie Bücher im Bereich Belletristik (Science Fiction & Fantasy).
Seine andere Passion gilt den Computerspielen. Als ehemaliger Redakteur diverser Spielezeitschriften begleitet er die Szene seit Jahren. Aktuell trainiert er am liebsten auf der PlayStation.
Zurzeit ist er als Dozent im Bereich Film, Story und Screenwriting an einer privaten Lehreinrichtung tätig. Ansonsten widmet er sich vorwiegend der Schriftstellerei.
Er kam schon in früher Jugend mit Science Fiction und Fantasy in Kontakt. Besonders Tolkien und der Herr der Ringe hat es ihm seitdem angetan. Er ist Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft und publiziert unter seinem Schriftstellernamen in eigener Regie Bücher im Bereich Belletristik (Science Fiction & Fantasy).
Seine andere Passion gilt den Computerspielen. Als ehemaliger Redakteur diverser Spielezeitschriften begleitet er die Szene seit Jahren. Aktuell trainiert er am liebsten auf der PlayStation.
Zurzeit ist er als Dozent im Bereich Film, Story und Screenwriting an einer privaten Lehreinrichtung tätig. Ansonsten widmet er sich vorwiegend der Schriftstellerei.
Zusammenfassung
Jetzt erstmals als Softcover-Taschenbuch (sw).
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 12 |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Theater & Film |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 172 S. |
ISBN-13: | 9783769353860 |
ISBN-10: | 3769353862 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kähler, J. W. |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, Überseering 33, D-22297 Hamburg, bod@bod.de |
Maße: | 210 x 210 x 12 mm |
Von/Mit: | J. W. Kähler |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2025 |
Gewicht: | 0,48 kg |
Über den Autor
J.W. Kähler war als Journalist für Computer- und Games-Zeitschriften und ebenso als Pressesprecher eines internationalen Herstellers für Gamesoftware tätig.
Er kam schon in früher Jugend mit Science Fiction und Fantasy in Kontakt. Besonders Tolkien und der Herr der Ringe hat es ihm seitdem angetan. Er ist Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft und publiziert unter seinem Schriftstellernamen in eigener Regie Bücher im Bereich Belletristik (Science Fiction & Fantasy).
Seine andere Passion gilt den Computerspielen. Als ehemaliger Redakteur diverser Spielezeitschriften begleitet er die Szene seit Jahren. Aktuell trainiert er am liebsten auf der PlayStation.
Zurzeit ist er als Dozent im Bereich Film, Story und Screenwriting an einer privaten Lehreinrichtung tätig. Ansonsten widmet er sich vorwiegend der Schriftstellerei.
Er kam schon in früher Jugend mit Science Fiction und Fantasy in Kontakt. Besonders Tolkien und der Herr der Ringe hat es ihm seitdem angetan. Er ist Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft und publiziert unter seinem Schriftstellernamen in eigener Regie Bücher im Bereich Belletristik (Science Fiction & Fantasy).
Seine andere Passion gilt den Computerspielen. Als ehemaliger Redakteur diverser Spielezeitschriften begleitet er die Szene seit Jahren. Aktuell trainiert er am liebsten auf der PlayStation.
Zurzeit ist er als Dozent im Bereich Film, Story und Screenwriting an einer privaten Lehreinrichtung tätig. Ansonsten widmet er sich vorwiegend der Schriftstellerei.
Zusammenfassung
Jetzt erstmals als Softcover-Taschenbuch (sw).
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 12 |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Theater & Film |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 172 S. |
ISBN-13: | 9783769353860 |
ISBN-10: | 3769353862 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kähler, J. W. |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | Books on Demand GmbH, Überseering 33, D-22297 Hamburg, bod@bod.de |
Maße: | 210 x 210 x 12 mm |
Von/Mit: | J. W. Kähler |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2025 |
Gewicht: | 0,48 kg |
Sicherheitshinweis