Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Deutsch
12,95 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Freches Kartenspiel für Hoch- und Tiefstapler ¿
Jeder Spieler erhält zehn Karten.
Je fünf verdeckt auf die Hand und fünf weitere Karten, die jeder offen vor sich auslegt und durch Tauschen von bis zu drei Karten optimieren darf.
Der Reihe nach legen die Spieler eine offene oder eine verdeckte Karte ab und fordern dabei den linken Nachbarn auf, ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ zu spielen!
Diesen Ansagen muss man folgen ¿ oder ¿Doppeln¿, d.h. den gleichen Kartenwert ausspielen und eine neue Karte nachziehen.
Das ¿Doppeln¿ kann man mit einem um eins tieferen oder höheren Kartenwert wieder auflösen ¿ oder mit dem Kraken-Joker (Karte 7) . Der Kraken-Joker kann jederzeit gespielt werden. Mit ihm kann auch die Vorgabe ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ beliebig geändert werden.
Wer nicht bedienen kann, scheidet aus.
Der Gewinner bekommt die Anzahl aller ausgespielten Karten als Siegpunkte gutgeschrieben.
Es werden mehrere Runden gespielt. Wer 77 oder mehr Punkte erreicht, gewinnt das Spiel!
Jeder Spieler erhält zehn Karten.
Je fünf verdeckt auf die Hand und fünf weitere Karten, die jeder offen vor sich auslegt und durch Tauschen von bis zu drei Karten optimieren darf.
Der Reihe nach legen die Spieler eine offene oder eine verdeckte Karte ab und fordern dabei den linken Nachbarn auf, ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ zu spielen!
Diesen Ansagen muss man folgen ¿ oder ¿Doppeln¿, d.h. den gleichen Kartenwert ausspielen und eine neue Karte nachziehen.
Das ¿Doppeln¿ kann man mit einem um eins tieferen oder höheren Kartenwert wieder auflösen ¿ oder mit dem Kraken-Joker (Karte 7) . Der Kraken-Joker kann jederzeit gespielt werden. Mit ihm kann auch die Vorgabe ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ beliebig geändert werden.
Wer nicht bedienen kann, scheidet aus.
Der Gewinner bekommt die Anzahl aller ausgespielten Karten als Siegpunkte gutgeschrieben.
Es werden mehrere Runden gespielt. Wer 77 oder mehr Punkte erreicht, gewinnt das Spiel!
Freches Kartenspiel für Hoch- und Tiefstapler ¿
Jeder Spieler erhält zehn Karten.
Je fünf verdeckt auf die Hand und fünf weitere Karten, die jeder offen vor sich auslegt und durch Tauschen von bis zu drei Karten optimieren darf.
Der Reihe nach legen die Spieler eine offene oder eine verdeckte Karte ab und fordern dabei den linken Nachbarn auf, ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ zu spielen!
Diesen Ansagen muss man folgen ¿ oder ¿Doppeln¿, d.h. den gleichen Kartenwert ausspielen und eine neue Karte nachziehen.
Das ¿Doppeln¿ kann man mit einem um eins tieferen oder höheren Kartenwert wieder auflösen ¿ oder mit dem Kraken-Joker (Karte 7) . Der Kraken-Joker kann jederzeit gespielt werden. Mit ihm kann auch die Vorgabe ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ beliebig geändert werden.
Wer nicht bedienen kann, scheidet aus.
Der Gewinner bekommt die Anzahl aller ausgespielten Karten als Siegpunkte gutgeschrieben.
Es werden mehrere Runden gespielt. Wer 77 oder mehr Punkte erreicht, gewinnt das Spiel!
Jeder Spieler erhält zehn Karten.
Je fünf verdeckt auf die Hand und fünf weitere Karten, die jeder offen vor sich auslegt und durch Tauschen von bis zu drei Karten optimieren darf.
Der Reihe nach legen die Spieler eine offene oder eine verdeckte Karte ab und fordern dabei den linken Nachbarn auf, ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ zu spielen!
Diesen Ansagen muss man folgen ¿ oder ¿Doppeln¿, d.h. den gleichen Kartenwert ausspielen und eine neue Karte nachziehen.
Das ¿Doppeln¿ kann man mit einem um eins tieferen oder höheren Kartenwert wieder auflösen ¿ oder mit dem Kraken-Joker (Karte 7) . Der Kraken-Joker kann jederzeit gespielt werden. Mit ihm kann auch die Vorgabe ¿Höher¿ oder ¿Tiefer¿ beliebig geändert werden.
Wer nicht bedienen kann, scheidet aus.
Der Gewinner bekommt die Anzahl aller ausgespielten Karten als Siegpunkte gutgeschrieben.
Es werden mehrere Runden gespielt. Wer 77 oder mehr Punkte erreicht, gewinnt das Spiel!
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: 84 Spielkarten - je 6 x die Werte 1-6 und 8-13, 12 x der Wert 7 (Joker), Anleitung GER/ENG
Sicherheitshinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Details
Empfohlen (von): | 8 |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Genre: | Kartenspiel, PBS, Spiele |
Medium: | Spiel |
EAN: | 4260410770351 |
ISBN-13: | 9783941345423 |
ISBN-10: | 3941345427 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Autor: | Zeimet, Jacques |
Illustrator: | Garanin, Melanie |
Hersteller: |
Kappler, Kathi
Drei Hasen Abendsonne |
Verantwortliche Person für die EU: | Drei Hasen Abendsonne, Mühlenstr. 10, D-91486 Uehlfeld, verlag@dreihasenspiele.de |
Maße: | 124 x 95 x 25 mm |
Von/Mit: | Jacques Zeimet |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2021 |
Gewicht: | 0,178 kg |