Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung

Klartext bedeutet:

. klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln

. klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen

. kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität

. differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung

. transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands

Optimale Voraussetzungen für den Lernerfolg im Deutschunterricht der Sekundarstufe I

Klartext bedeutet:

. klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln

. klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen

. kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität

. differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung

. transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands

Optimale Voraussetzungen für den Lernerfolg im Deutschunterricht der Sekundarstufe I

Details
Bundesland: Saarland
Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Schulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Deutsch, Kommunikation
Schulform: Realschule
Medium: Broschüre
Reihe: Klartext / Differenzierende allgemeine Ausgabe 2014
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783141237733
ISBN-10: 3141237735
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 123773
Einband: Geheftet
Autor: Dilks, Fabian
Feldhues, Martina
Föll, Reinhild
Fox, Hiltrud
Heinrichs, Andrea
Judith, Heiko
Trowitzsch, Maren
Wolff, Martina
Hersteller: Westermann Schulbuch
Westermann Schulbuchverlag
Verantwortliche Person für die EU: Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH, Georg-Westermann-Allee 66, D-38104 Braunschweig, service@westermann.de
Maße: 297 x 210 x 15 mm
Von/Mit: Fabian Dilks
Erscheinungsdatum: 18.09.2019
Gewicht: 0,337 kg
Artikel-ID: 115194787

Ähnliche Produkte