14,75 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Die eingesetzten Hilfen in diesem Band erleichtern den Kindern mit Rechenproblemen den Übergang vom konkret-anschaulichen zum abstrakten Rechnen. Der immer gleiche Aufbau der Übungsformen kommt ihnen sehr entgegen. So können sie ihre Aufmerksamkeit innerhalb der einzelnen Lernschritte auf die Inhalte richten und im eigenen Tempo und selbstständig im Stoff voranschreiten.
Die eingesetzten Hilfen in diesem Band erleichtern den Kindern mit Rechenproblemen den Übergang vom konkret-anschaulichen zum abstrakten Rechnen. Der immer gleiche Aufbau der Übungsformen kommt ihnen sehr entgegen. So können sie ihre Aufmerksamkeit innerhalb der einzelnen Lernschritte auf die Inhalte richten und im eigenen Tempo und selbstständig im Stoff voranschreiten.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Schulform: | Förderschule, Grundschule |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Rechnen ohne Stolperstein - Neubearbeitung |
Inhalt: | 88 S. |
ISBN-13: | 9783589159888 |
ISBN-10: | 358915988X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Klappenbroschur |
Autor: | Schneider, Stefanie |
Hersteller: |
Cornelsen Pädagogik
Cornelsen Vlg Scriptor |
Verantwortliche Person für die EU: | Cornelsen Verlag GmbH, Mecklenburgische Str. 53, D-14197 Berlin, service@cornelsen.de |
Maße: | 297 x 208 x 7 mm |
Von/Mit: | Stefanie Schneider |
Erscheinungsdatum: | 09.04.2018 |
Gewicht: | 0,286 kg |