Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ciarlo, D: Advertising Empire - Race and Visual Culture in I
Buch von David Ciarlo
Sprache: Englisch

67,60 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Tracing commercial imagery across different products and media, this title shows how and why the 'African native' had emerged by 1900 to become a familiar figure in the German landscape, selling everything from soap to shirts to coffee.
Tracing commercial imagery across different products and media, this title shows how and why the 'African native' had emerged by 1900 to become a familiar figure in the German landscape, selling everything from soap to shirts to coffee.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Buch
Reihe: Harvard Historical Studies|Harvard Historical Studies (Ha
Inhalt: Gebunden
ISBN-13: 9780674050068
ISBN-10: 0674050061
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Ciarlo, David
Auflage: New
Hersteller: Harvard University Press
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 243 x 172 x 38 mm
Von/Mit: David Ciarlo
Erscheinungsdatum: 02.02.2011
Gewicht: 0,839 kg
Artikel-ID: 132606513
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Buch
Reihe: Harvard Historical Studies|Harvard Historical Studies (Ha
Inhalt: Gebunden
ISBN-13: 9780674050068
ISBN-10: 0674050061
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Ciarlo, David
Auflage: New
Hersteller: Harvard University Press
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 243 x 172 x 38 mm
Von/Mit: David Ciarlo
Erscheinungsdatum: 02.02.2011
Gewicht: 0,839 kg
Artikel-ID: 132606513
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte