Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Corporate Books
Überzeugend Konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten.
Taschenbuch von Michael Schickerling (u. a.)
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an 'Externe' zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen.Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an 'Externe' zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen.Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 172 S.
ISBN-13: 9783959030229
ISBN-10: 3959030223
Sprache: Deutsch
Autor: Schickerling, Michael
Schwarz, Friedhelm
Hersteller: Bramann
Verantwortliche Person für die EU: Bramann - Verlag und Beratung, Dr. Bramann, Alt Erlenbach 17, D-60437 Frankfurt, info@bramann.de
Abbildungen: farbige Grafiken
Maße: 13 x 155 x 168 mm
Von/Mit: Michael Schickerling (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.05.2023
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 126817667
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 172 S.
ISBN-13: 9783959030229
ISBN-10: 3959030223
Sprache: Deutsch
Autor: Schickerling, Michael
Schwarz, Friedhelm
Hersteller: Bramann
Verantwortliche Person für die EU: Bramann - Verlag und Beratung, Dr. Bramann, Alt Erlenbach 17, D-60437 Frankfurt, info@bramann.de
Abbildungen: farbige Grafiken
Maße: 13 x 155 x 168 mm
Von/Mit: Michael Schickerling (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.05.2023
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 126817667
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte