74,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Neue Methoden und Konzepte wie CCO-Model, DTO-Matrix, DTO-Roadmap, die helfen, Design Thinking erfolgreich in Ihrer Organisation zu verankern.
Wie Sie mit Design Thinking Ihre Organisation und Produktangebote noch kundenzentrierter gestalten können.
So haben Unternehmen wie Bosch, Miele, Hugo Boss und SAP Design Thinking implementiert und nutzbar gemacht.
Neue Methoden und Konzepte wie CCO-Model, DTO-Matrix, DTO-Roadmap, die helfen, Design Thinking erfolgreich in Ihrer Organisation zu verankern.
Wie Sie mit Design Thinking Ihre Organisation und Produktangebote noch kundenzentrierter gestalten können.
So haben Unternehmen wie Bosch, Miele, Hugo Boss und SAP Design Thinking implementiert und nutzbar gemacht.
Praxiserprobter Fahrplan für eine gelungene Design-Thinking-Implementierung im Unternehmen
Methodenset von der Entscheidungsfindung bis zum Rollout von Design Thinking
Fallbeispiele illustrieren Wege und Erfahrungen einer erfolgreichen Einführung
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxi
243 S. 16 s/w Illustr. 46 farbige Illustr. 243 S. 62 Abb. 46 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658372422 |
ISBN-10: | 3658372427 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37242-2 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Gehm, Jürgen |
Auflage: | 1. Auflage 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 241 x 160 x 20 mm |
Von/Mit: | Jürgen Gehm |
Erscheinungsdatum: | 29.10.2022 |
Gewicht: | 0,619 kg |
Praxiserprobter Fahrplan für eine gelungene Design-Thinking-Implementierung im Unternehmen
Methodenset von der Entscheidungsfindung bis zum Rollout von Design Thinking
Fallbeispiele illustrieren Wege und Erfahrungen einer erfolgreichen Einführung
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxi
243 S. 16 s/w Illustr. 46 farbige Illustr. 243 S. 62 Abb. 46 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658372422 |
ISBN-10: | 3658372427 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37242-2 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Gehm, Jürgen |
Auflage: | 1. Auflage 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 241 x 160 x 20 mm |
Von/Mit: | Jürgen Gehm |
Erscheinungsdatum: | 29.10.2022 |
Gewicht: | 0,619 kg |