Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Kauf- und Arbeitskraft von morgen. Wie Unternehmen die Generation Z ansprechen können
Taschenbuch von Lara Stommel
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.

Die Generation Z stellt aber nicht nur die Kundschaft, sondern auch die Arbeitskraft von morgen. Daher verlangt auch der Rekrutierungsablauf von Unternehmen eine Anpassung. Lara Stommel erarbeitet in dieser Publikation Handlungsempfehlungen für eine neue Kommunikations- und Rekrutierungsstrategie, die sich auf die neue Generation konzentriert.

Aus dem Inhalt:
- Generation Z;
- Konsument;
- Customer Touchpoint Management;
- Kommunikation;
- Rekrutierung
Die Generation Z hat die Kaufkraft von morgen inne. Unternehmen müssen deshalb Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, die bei der neuen Generation wirklich ankommen. Dementsprechend braucht es ein Umdenken von den klassischen hin zu neuen Medien.

Die Generation Z stellt aber nicht nur die Kundschaft, sondern auch die Arbeitskraft von morgen. Daher verlangt auch der Rekrutierungsablauf von Unternehmen eine Anpassung. Lara Stommel erarbeitet in dieser Publikation Handlungsempfehlungen für eine neue Kommunikations- und Rekrutierungsstrategie, die sich auf die neue Generation konzentriert.

Aus dem Inhalt:
- Generation Z;
- Konsument;
- Customer Touchpoint Management;
- Kommunikation;
- Rekrutierung
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960954033
ISBN-10: 3960954034
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stommel, Lara
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Verantwortliche Person für die EU: GRIN Verlag, ein Imprint von GRIN Publishing GmbH, Trappentreustr. 1, D-80339 München, info@grin.com
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Lara Stommel
Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Gewicht: 0,129 kg
Artikel-ID: 115085719
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960954033
ISBN-10: 3960954034
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stommel, Lara
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Verantwortliche Person für die EU: GRIN Verlag, ein Imprint von GRIN Publishing GmbH, Trappentreustr. 1, D-80339 München, info@grin.com
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Lara Stommel
Erscheinungsdatum: 06.12.2018
Gewicht: 0,129 kg
Artikel-ID: 115085719
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte