Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitale Transformation in der MICE-Branche
Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel
Taschenbuch von Stefan Luppold (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen ¿ von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, Konzepte und Beispiele aus dem Kontext ihrer eigenen Arbeit vorstellen.

Der Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement als Gastgeber im Jubiläumsjahr ¿ 40 Jahre DHBW Ravensburg ¿ und Professor Stefan Luppold als Studiengangsleiter machen mit dieser Publikation Erfahrungswissen zugänglich: Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel wird von ausgewählten Branchenexperten verständlich und ohne den Anspruch eines klassischen Fachbuches erläutert. Diese Dokumentation der Summer University soll anregen und inspirieren, den eigenen Blick schärfen und unterschiedliche Aspekte beispielhaft aufzeigen.

Beiträge:
- Ganzheitlich und pragmatisch - Digitale Transformation in der MICE-Branche (Stefan Luppold)
- Digital und analog - Live-Kampagnen ohne Zukunft? (Wolfgang Altenstrasser)
- CloudFest - Transformation: From Conference to CloudFest (Timo Kargus)
- Zukunftsraum - Zukunft erlebbar machen (Phil Zinser)
- Human-Resource-Herausforderungen für die MICE Branche? (Gernot Gehrke)
- Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Mit Live Collaborations kollektive Intelligenz nutzen (Oliver Malat)
- Augmented Reality in der Messewirtschaft aus Veranstaltersicht (Philip Häußler)
- Suchmaschinenwerbung und Teilnehmerakquise (Lydia Vierheilig)
- Agentur 4.0 - Eine (wahre) Geschichte über die wahrscheinlich modernste Agentur Deutschlands (Christian Münch)
- Live bleibt Live - Live-Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung (Patrick Haag)
Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen ¿ von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, Konzepte und Beispiele aus dem Kontext ihrer eigenen Arbeit vorstellen.

Der Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement als Gastgeber im Jubiläumsjahr ¿ 40 Jahre DHBW Ravensburg ¿ und Professor Stefan Luppold als Studiengangsleiter machen mit dieser Publikation Erfahrungswissen zugänglich: Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel wird von ausgewählten Branchenexperten verständlich und ohne den Anspruch eines klassischen Fachbuches erläutert. Diese Dokumentation der Summer University soll anregen und inspirieren, den eigenen Blick schärfen und unterschiedliche Aspekte beispielhaft aufzeigen.

Beiträge:
- Ganzheitlich und pragmatisch - Digitale Transformation in der MICE-Branche (Stefan Luppold)
- Digital und analog - Live-Kampagnen ohne Zukunft? (Wolfgang Altenstrasser)
- CloudFest - Transformation: From Conference to CloudFest (Timo Kargus)
- Zukunftsraum - Zukunft erlebbar machen (Phil Zinser)
- Human-Resource-Herausforderungen für die MICE Branche? (Gernot Gehrke)
- Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Mit Live Collaborations kollektive Intelligenz nutzen (Oliver Malat)
- Augmented Reality in der Messewirtschaft aus Veranstaltersicht (Philip Häußler)
- Suchmaschinenwerbung und Teilnehmerakquise (Lydia Vierheilig)
- Agentur 4.0 - Eine (wahre) Geschichte über die wahrscheinlich modernste Agentur Deutschlands (Christian Münch)
- Live bleibt Live - Live-Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung (Patrick Haag)
Zusammenfassung
Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen - von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, Konzepte und Beispiele aus dem Kontext ihrer eigenen Arbeit vorstellen. Der Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement als Gastgeber im Jubiläumsjahr - 40 Jahre DHBW Ravensburg - und Professor Stefan Luppold als Studiengangsleiter machen mit dieser Publikation Erfahrungswissen zugänglich: Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel wird von ausgewählten Branchenexperten verständlich und ohne den Anspruch eines klassischen Fachbuches erläutert. Diese Dokumentation der Summer University soll anregen und inspirieren, den eigenen Blick schärfen und unterschiedliche Aspekte beispielhaft aufzeigen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 148 S.
16 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783946589174
ISBN-10: 3946589170
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luppold, Stefan
Zinser, Phil
Altenstrasser, Wolfgang
Kargus, Timo
Häußler, Philip
Gehrke, Gernot
Malat, Oliver
Vierheilig, Lydia
Münch, Christian
Haag, Patrick
Redaktion: Luppold, Stefan
Herausgeber: Stefan Luppold
Hersteller: Haag, Patrick
WFA Medien Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Stefan Luppold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 115100286
Zusammenfassung
Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen - von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, Konzepte und Beispiele aus dem Kontext ihrer eigenen Arbeit vorstellen. Der Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement als Gastgeber im Jubiläumsjahr - 40 Jahre DHBW Ravensburg - und Professor Stefan Luppold als Studiengangsleiter machen mit dieser Publikation Erfahrungswissen zugänglich: Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel wird von ausgewählten Branchenexperten verständlich und ohne den Anspruch eines klassischen Fachbuches erläutert. Diese Dokumentation der Summer University soll anregen und inspirieren, den eigenen Blick schärfen und unterschiedliche Aspekte beispielhaft aufzeigen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 148 S.
16 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783946589174
ISBN-10: 3946589170
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luppold, Stefan
Zinser, Phil
Altenstrasser, Wolfgang
Kargus, Timo
Häußler, Philip
Gehrke, Gernot
Malat, Oliver
Vierheilig, Lydia
Münch, Christian
Haag, Patrick
Redaktion: Luppold, Stefan
Herausgeber: Stefan Luppold
Hersteller: Haag, Patrick
WFA Medien Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Stefan Luppold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 115100286
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte