Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
E-Commerce
Grundlagen und Praxiswissen für den Online-Handel
Taschenbuch von Ronald Meyer
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel im Internet stellt eine erfolgversprechende Zukunfts­perspek­tive für etablierte Unternehmen und Existenzgründer dar. Neue Vertriebswege und die Aussicht auf steigende Umsätze werfen aber auch eine Reihe von Fragen auf: Wie funktioniert E-Commerce? Welche Erwartungen haben Online-Kunden? Welche Systeme erleichtern die technische Umsetzung? Diese und weitere Fragen beantwortet der Autor umfassend und verständlich. Er erläutert die Grundkomponenten eines erfolgreichen Online-Shops, stellt die Einsatzgebiete des E-Commerce vor und gibt einen Überblick über aktuelle Trends im Kaufverhalten. Hinweise zum Marketing, zu wirtschaft­lichen, juristischen und techni­schen Aspekten einer Internet-Präsentation runden das Buch ab. Ein wertvoller Leitfaden für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen sowie für Existenzgründer, die sich umfassend und verständlich über das Thema E-Commerce informiert wollen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel im Internet stellt eine erfolgversprechende Zukunfts­perspek­tive für etablierte Unternehmen und Existenzgründer dar. Neue Vertriebswege und die Aussicht auf steigende Umsätze werfen aber auch eine Reihe von Fragen auf: Wie funktioniert E-Commerce? Welche Erwartungen haben Online-Kunden? Welche Systeme erleichtern die technische Umsetzung? Diese und weitere Fragen beantwortet der Autor umfassend und verständlich. Er erläutert die Grundkomponenten eines erfolgreichen Online-Shops, stellt die Einsatzgebiete des E-Commerce vor und gibt einen Überblick über aktuelle Trends im Kaufverhalten. Hinweise zum Marketing, zu wirtschaft­lichen, juristischen und techni­schen Aspekten einer Internet-Präsentation runden das Buch ab. Ein wertvoller Leitfaden für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen sowie für Existenzgründer, die sich umfassend und verständlich über das Thema E-Commerce informiert wollen.
Über den Autor
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Wirtschaftsinformatik. Programmierer für verschiedene E-Business-Projekte, u.a. bei einem Business-to-Business-Portal für Zahnärzte in Deutschland.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 116 S.
ISBN-13: 9783639447262
ISBN-10: 3639447263
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Meyer, Ronald
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 8 mm
Von/Mit: Ronald Meyer
Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Gewicht: 0,191 kg
Artikel-ID: 106361731
Über den Autor
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Wirtschaftsinformatik. Programmierer für verschiedene E-Business-Projekte, u.a. bei einem Business-to-Business-Portal für Zahnärzte in Deutschland.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Datenkommunikation, Netze & Mailboxen
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 116 S.
ISBN-13: 9783639447262
ISBN-10: 3639447263
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Meyer, Ronald
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 8 mm
Von/Mit: Ronald Meyer
Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Gewicht: 0,191 kg
Artikel-ID: 106361731
Sicherheitshinweis