69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance- und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegtAxel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre Wettbewerber für Klienten einsetzen und so Innovations-, Kunden- und Finanzerfolge steigern. Ferner wird analysiert, welche dynamischen Kompetenzen es Agenturen erlauben, dieses Leistungsportfolio regelmäßig anzupassen, um mit den sich wandelnden Marktanforderungen Schritt zu halten. Abschließendfolgt eineBetrachtung, wie das Wertangebotvon Agenturen durch eine servicedominante Orientierungzu verbessern ist, und es werdenrelevanteForschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xix
471 S. 19 s/w Illustr. 2 farbige Illustr. 471 S. 21 Abb. 2 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658042516 |
ISBN-10: | 3658042516 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Averdung, Axel |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 27 mm |
Von/Mit: | Axel Averdung |
Erscheinungsdatum: | 18.11.2013 |
Gewicht: | 0,63 kg |
Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance- und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegtAxel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre Wettbewerber für Klienten einsetzen und so Innovations-, Kunden- und Finanzerfolge steigern. Ferner wird analysiert, welche dynamischen Kompetenzen es Agenturen erlauben, dieses Leistungsportfolio regelmäßig anzupassen, um mit den sich wandelnden Marktanforderungen Schritt zu halten. Abschließendfolgt eineBetrachtung, wie das Wertangebotvon Agenturen durch eine servicedominante Orientierungzu verbessern ist, und es werdenrelevanteForschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xix
471 S. 19 s/w Illustr. 2 farbige Illustr. 471 S. 21 Abb. 2 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658042516 |
ISBN-10: | 3658042516 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Averdung, Axel |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 27 mm |
Von/Mit: | Axel Averdung |
Erscheinungsdatum: | 18.11.2013 |
Gewicht: | 0,63 kg |