Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
22,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die vorliegende Studie verfolgt das Hauptziel, genauere Einblicke in die Erfolgswirksamkeit von Integrationsmaßnahmen in allen betroffenen Bereichen der unternehmerischen Wertschöpfungskette zu generieren. Dazu werden verschiedene Kompetenzbereiche untersucht und Aussagen über wesentliche Kriterien erfolgreicher Multi-Channel-Händler generiert.
Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.
Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.
Die vorliegende Studie verfolgt das Hauptziel, genauere Einblicke in die Erfolgswirksamkeit von Integrationsmaßnahmen in allen betroffenen Bereichen der unternehmerischen Wertschöpfungskette zu generieren. Dazu werden verschiedene Kompetenzbereiche untersucht und Aussagen über wesentliche Kriterien erfolgreicher Multi-Channel-Händler generiert.
Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.
Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.
Über den Autor
Burkhardt, Achim, Prof. Dr. rer. pol.
Professur für Handelsmanagement
Hochschule Offenburg, Campus Gengenbach
Professur für Handelsmanagement
Hochschule Offenburg, Campus Gengenbach
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
164 S.
164 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783743153585 |
ISBN-10: | 3743153580 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Burkhardt, Achim
Köhler, Robert Dittrich, Ingo |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Achim Burkhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2017 |
Gewicht: | 0,247 kg |
Über den Autor
Burkhardt, Achim, Prof. Dr. rer. pol.
Professur für Handelsmanagement
Hochschule Offenburg, Campus Gengenbach
Professur für Handelsmanagement
Hochschule Offenburg, Campus Gengenbach
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
164 S.
164 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783743153585 |
ISBN-10: | 3743153580 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Burkhardt, Achim
Köhler, Robert Dittrich, Ingo |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Achim Burkhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2017 |
Gewicht: | 0,247 kg |
Sicherheitshinweis