Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
How to Create Better Ideas
Connecting the Left and Right Brain in the Design Process
Taschenbuch von Joost Roozekrans
Sprache: Englisch

18,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
How to Create Better Ideas (Wie man bessere Ideen kreiert) gibt Einblicke in den Designprozess und zeigt anhand von Beispielen, die von Edelplastik bis zum Schutzanzug reichen, wie man bessere Ideen kreiert. Es ist in zwei Abschnitte unterteilt: die rechte und die linke Gehirnhälfte. Der erste Teil analysiert den allgemeinen Designprozess. Der zweite Teil stellt sechs selbst entwickelte Methoden vor, mit denen Sie lernen, mehr und bessere visuelle Ideen zu kreieren, die für alle Designdisziplinen relevant sind.
Es ist ein Buch für alle, die Design vertieft lernen und verstehen möchten. Für jeden, der die Antworten auf diese Fragen wissen möchte: Was ist Design, was ist Kreativität, welche Mentalität und Bedingungen sind erforderlich, um einen produktiven Designprozess zu gewährleisten. Für Design-Ausbilder und -Studenten und für alle, die mit Designern als Kunden oder Auftraggeber arbeiten. Auf jeden Fall aber auch für Designprofis, die ihre Fähigkeit, visuelle Ideen zu kreieren, stärken wollen.
How to Create Better Ideas (Wie man bessere Ideen kreiert) gibt Einblicke in den Designprozess und zeigt anhand von Beispielen, die von Edelplastik bis zum Schutzanzug reichen, wie man bessere Ideen kreiert. Es ist in zwei Abschnitte unterteilt: die rechte und die linke Gehirnhälfte. Der erste Teil analysiert den allgemeinen Designprozess. Der zweite Teil stellt sechs selbst entwickelte Methoden vor, mit denen Sie lernen, mehr und bessere visuelle Ideen zu kreieren, die für alle Designdisziplinen relevant sind.
Es ist ein Buch für alle, die Design vertieft lernen und verstehen möchten. Für jeden, der die Antworten auf diese Fragen wissen möchte: Was ist Design, was ist Kreativität, welche Mentalität und Bedingungen sind erforderlich, um einen produktiven Designprozess zu gewährleisten. Für Design-Ausbilder und -Studenten und für alle, die mit Designern als Kunden oder Auftraggeber arbeiten. Auf jeden Fall aber auch für Designprofis, die ihre Fähigkeit, visuelle Ideen zu kreieren, stärken wollen.
Über den Autor
Joost Roozekrans is a designer, creative director and senior design lecturer based in the Hague, The Netherlands.

He has worked as a design professional for 30 years in The Netherlands, United Kingdom and China, with a focus on designing visual brand identities and design education. Currently, he is active as an independent designer, teaches design and gives workshops for professionals. Roozekrans worked as a senior designer for The Guardian newspaper and Studio Dumbar, where he became the creative team leader and eventually the creative director for the Shanghai office. He is the co-founder of two design studios: NLXL (The Hague) and SparkyTiger (Shanghai). Next to his work as a designer, he also lectured on branding and identity design in Shanghai.
Zusammenfassung
- Buch aus der Designpraxis, für die Designpraxis. Es lehrt, wie man proaktiv Designideen entwickelt.
- Das Buch ist kompakt, aber aufschlussreich, es hat vier Informationsebenen: 1 Einzeiler, 2 Infografiken, 3 Bodycopy für Details und 4 Bilder mit Bildunterschriften
- Bietet sechs - vom Autor selbst entwickelte - Methoden zur Schaffung von mehr und besseren Design-Ideen
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9789063695866
ISBN-10: 9063695861
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Roozekrans, Joost
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 211 x 151 x 16 mm
Von/Mit: Joost Roozekrans
Erscheinungsdatum: 09.03.2021
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 118282782
Über den Autor
Joost Roozekrans is a designer, creative director and senior design lecturer based in the Hague, The Netherlands.

He has worked as a design professional for 30 years in The Netherlands, United Kingdom and China, with a focus on designing visual brand identities and design education. Currently, he is active as an independent designer, teaches design and gives workshops for professionals. Roozekrans worked as a senior designer for The Guardian newspaper and Studio Dumbar, where he became the creative team leader and eventually the creative director for the Shanghai office. He is the co-founder of two design studios: NLXL (The Hague) and SparkyTiger (Shanghai). Next to his work as a designer, he also lectured on branding and identity design in Shanghai.
Zusammenfassung
- Buch aus der Designpraxis, für die Designpraxis. Es lehrt, wie man proaktiv Designideen entwickelt.
- Das Buch ist kompakt, aber aufschlussreich, es hat vier Informationsebenen: 1 Einzeiler, 2 Infografiken, 3 Bodycopy für Details und 4 Bilder mit Bildunterschriften
- Bietet sechs - vom Autor selbst entwickelte - Methoden zur Schaffung von mehr und besseren Design-Ideen
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9789063695866
ISBN-10: 9063695861
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Roozekrans, Joost
Hersteller: Laurence King
BIS Publishers
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 211 x 151 x 16 mm
Von/Mit: Joost Roozekrans
Erscheinungsdatum: 09.03.2021
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 118282782
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte