Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Innovationsmanagement
Die wichtigsten Methoden
Buch von Christian Mieke (u. a.)
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Es gibt Impulse, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum Innovationsmanagement werden jeweils kurz und knapp beschrieben, ihre Zielsetzungen benannt, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt.
Das kompakte Buch richtet sich an Geschäftsführer, Leiter von Geschäftsbereichen sowie an Mitarbeiter, die für Innovationen verantwortlich sind.
Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Es gibt Impulse, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum Innovationsmanagement werden jeweils kurz und knapp beschrieben, ihre Zielsetzungen benannt, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt.
Das kompakte Buch richtet sich an Geschäftsführer, Leiter von Geschäftsbereichen sowie an Mitarbeiter, die für Innovationen verantwortlich sind.
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Mieke ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement an der Fachhochschule Brandenburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 136 S.
ISBN-13: 9783867647519
ISBN-10: 3867647518
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Mieke, Christian
Nagel, Michael
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: UVK
UVK Verlagsgesellschaft mbH
Verantwortliche Person für die EU: Uvk Verlag, Schützenstr. 24, D-78462 Konstanz, info@narr.de
Maße: 191 x 125 x 14 mm
Von/Mit: Christian Mieke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.02.2017
Gewicht: 0,229 kg
Artikel-ID: 108366234
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Mieke ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement an der Fachhochschule Brandenburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 136 S.
ISBN-13: 9783867647519
ISBN-10: 3867647518
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Mieke, Christian
Nagel, Michael
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: UVK
UVK Verlagsgesellschaft mbH
Verantwortliche Person für die EU: Uvk Verlag, Schützenstr. 24, D-78462 Konstanz, info@narr.de
Maße: 191 x 125 x 14 mm
Von/Mit: Christian Mieke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.02.2017
Gewicht: 0,229 kg
Artikel-ID: 108366234
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte