Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Eine praktisch aufgebaute Einführung - für alle Kommunikationsdesigner und Kreativen, die mehr über die Möglichkeiten und Grenzen in der Gestaltung raumgreifender, interaktiver Medien wissen wollen.
Der erste Teil enthält wichtige Begriffsdefinitionen rund um interaktive Medien, räumliche Erfahrung, Wahrnehmung und Handlung. Der zweite präsentiert Best-Practice-Beispiele aus Architektur, Corporate Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Licht, Bewegtbild, Sound, Typografie, Web- und 3D-Design. Der abschließende Technikteil fasst die wichtigsten Technologien kompakt und anschaulich mit Bildbeispielen zusammen.
Eine praktisch aufgebaute Einführung - für alle Kommunikationsdesigner und Kreativen, die mehr über die Möglichkeiten und Grenzen in der Gestaltung raumgreifender, interaktiver Medien wissen wollen.
Der erste Teil enthält wichtige Begriffsdefinitionen rund um interaktive Medien, räumliche Erfahrung, Wahrnehmung und Handlung. Der zweite präsentiert Best-Practice-Beispiele aus Architektur, Corporate Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Licht, Bewegtbild, Sound, Typografie, Web- und 3D-Design. Der abschließende Technikteil fasst die wichtigsten Technologien kompakt und anschaulich mit Bildbeispielen zusammen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 216 S.
ISBN-13: 9783899862126
ISBN-10: 3899862120
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Behrends, Jakob
Hersteller: av edition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: av edition GmbH, Jürgen Kummer, Senefelderstr. 109, D-70176 Stuttgart, sales@avedition.de
Maße: 250 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Jakob Behrends
Erscheinungsdatum: 15.05.2015
Gewicht: 0,583 kg
Artikel-ID: 104983424