Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor

Imogen Blicker ist Senior Business Consultant und spezialisiert auf den Bereich GKV-Insurance.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Begriffliche und theoretische Grundlagen.- Kundenbindung von gesetzlichen Krankenversicherungen.- Empirische Vorgehensweise zur modellhaften Abbildung der Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen.- Resultierende Ergebnisse zur Konzeptionierung eines Kundenbindungsmanagement-Konzeptes für gesetzliche Krankenversicherungen.- Kritische Würdigung.- Fazit und Ausblick.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xv
85 S.
7 s/w Illustr.
85 S. 7 Abb.
ISBN-13: 9783658486563
ISBN-10: 3658486562
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89564268
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Blicker, Imogen
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Imogen Blicker
Erscheinungsdatum: 21.06.2025
Gewicht: 0,147 kg
Artikel-ID: 133533891

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Taschenbuch