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Beschreibung
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letztenJahren stark zugenommen und gilt als ein zentralerErfolgsfaktor von Unternehmen. Auch dieMarkenhotellerie, die gegen das Problem erhöhterAngebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential unddie Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammenerkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme,meist in Form von Kundenkarten, zum Standard [...] vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichenAspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnenDeterminanten einer erfolgreichen Kundenbindung aufund gibt einen Überblick über die verschiedenenKundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme,Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischenMarketing-Instrumente werden die vielfältigenEinsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt;drei bekannte Kundenbindungsprogramme werdenhinsichtlich ihrer Leistungen kritisch [...] Buch richtet sich an Studierende der BereicheMarketing und Hotelmanagement, Interessierte aus derHotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen.
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letztenJahren stark zugenommen und gilt als ein zentralerErfolgsfaktor von Unternehmen. Auch dieMarkenhotellerie, die gegen das Problem erhöhterAngebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential unddie Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammenerkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme,meist in Form von Kundenkarten, zum Standard [...] vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichenAspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnenDeterminanten einer erfolgreichen Kundenbindung aufund gibt einen Überblick über die verschiedenenKundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme,Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischenMarketing-Instrumente werden die vielfältigenEinsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt;drei bekannte Kundenbindungsprogramme werdenhinsichtlich ihrer Leistungen kritisch [...] Buch richtet sich an Studierende der BereicheMarketing und Hotelmanagement, Interessierte aus derHotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen.
Details
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639067095
ISBN-10: 3639067096
Sprache: Deutsch
Autor: Strysch, Andrea
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Verantwortliche Person für die EU: VDM Verlag Dr. Müller, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 7 mm
Von/Mit: Andrea Strysch
Gewicht: 0,17 kg
Artikel-ID: 101764634

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