Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
"Ich weiß, ich habe Ihren Beitrag bereits auf LinkedIn gesehen." Wenn jemand so auf Sie reagiert, haben Sie bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt mit potenziellen Kunden Sympathie und Vertrauen aufgebaut. Möchten Sie für sich und Ihr Angebot mehr Aufmerksamkeit wecken? Möchten auch Sie den Trampelpfad der generischen Werbebotschaften verlassen und zu Storytelling und Social Selling aufbrechen? Im Firmenkundengeschäft heißt das Stichwort LinkedIn. Die Netzwerkplattform bietet einzigartige Möglichkeiten, um Zielkunden direkt zu erreichen und Ihr LinkedIn-Profil von der virtuellen Visitenkarten-Box zum erfolgreichen Verkaufstool weiterzuentwickeln. In diesem Buch schlagen Flurin Capaul und Marc Schwitter den Bogen von der Optimierung des eigenen LinkedIn-Profils über die sympathische und effektive Kontaktaufnahme bis zur Erstellung ansprechender Inhalte - und überzeugen dabei mit einer klaren, erfrischenden Sprache und wertvollen Tipps aus der Praxis.
"Ich weiß, ich habe Ihren Beitrag bereits auf LinkedIn gesehen." Wenn jemand so auf Sie reagiert, haben Sie bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt mit potenziellen Kunden Sympathie und Vertrauen aufgebaut. Möchten Sie für sich und Ihr Angebot mehr Aufmerksamkeit wecken? Möchten auch Sie den Trampelpfad der generischen Werbebotschaften verlassen und zu Storytelling und Social Selling aufbrechen? Im Firmenkundengeschäft heißt das Stichwort LinkedIn. Die Netzwerkplattform bietet einzigartige Möglichkeiten, um Zielkunden direkt zu erreichen und Ihr LinkedIn-Profil von der virtuellen Visitenkarten-Box zum erfolgreichen Verkaufstool weiterzuentwickeln. In diesem Buch schlagen Flurin Capaul und Marc Schwitter den Bogen von der Optimierung des eigenen LinkedIn-Profils über die sympathische und effektive Kontaktaufnahme bis zur Erstellung ansprechender Inhalte - und überzeugen dabei mit einer klaren, erfrischenden Sprache und wertvollen Tipps aus der Praxis.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 126 S.
ISBN-13: 9783039093113
ISBN-10: 3039093118
Sprache: Deutsch
Autor: Capaul, Flurin
Schwitter, Marc
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Versus
Verantwortliche Person für die EU: Verlag C.H.Beck oHG, Wilhelmstr. 9, D-80801 München, produktsicherheit@beck.de
Maße: 190 x 126 x 8 mm
Von/Mit: Flurin Capaul (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.05.2019
Gewicht: 0,165 kg
Artikel-ID: 115185400

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Tipp