Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Als Autor steht man heute immer wieder vor der Aufgabe, sich und seine Bücher verkaufsfördernd zu präsentieren. Gerade viele Self-Publisher sind hochmotiviert, es fehlt ihnen aber oft am nötigen Know-how.

Im vorliegenden Buch zeigt die Autorin und Marketing-Fachfrau, wie man in sechs Wochen die Grundlage für eine erfolgreiche Buchvermarktung schafft, um auch in Zukunft optimal darauf aufbauen zu können.

#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Als Autor steht man heute immer wieder vor der Aufgabe, sich und seine Bücher verkaufsfördernd zu präsentieren. Gerade viele Self-Publisher sind hochmotiviert, es fehlt ihnen aber oft am nötigen Know-how.

Im vorliegenden Buch zeigt die Autorin und Marketing-Fachfrau, wie man in sechs Wochen die Grundlage für eine erfolgreiche Buchvermarktung schafft, um auch in Zukunft optimal darauf aufbauen zu können.

#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Über den Autor
Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
13 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783741288708
ISBN-10: 3741288705
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schilling, Barbara
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Barbara Schilling
Erscheinungsdatum: 27.10.2016
Gewicht: 0,196 kg
Artikel-ID: 107551506

Ähnliche Produkte