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Beschreibung
Die vier Verkaufshindernisse no solution, no need, no trust, no urgency sind meist die Hindernisgründe für eine erfolgreiche Vermarktung. Harry Dinges, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer und Unternehmensberater, ist der Sache auf den Grund gegangen und hat einen 10-Punkte-Plan für die erfolgreiche Vermarktung eines Motorrad entwickelt.
Die vier Verkaufshindernisse no solution, no need, no trust, no urgency sind meist die Hindernisgründe für eine erfolgreiche Vermarktung. Harry Dinges, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer und Unternehmensberater, ist der Sache auf den Grund gegangen und hat einen 10-Punkte-Plan für die erfolgreiche Vermarktung eines Motorrad entwickelt.
Über den Autor
Harry Dinges, 64, Fotograf und Motorradfahrer, lebt seit seinem zehnten Lebensjahr in Salzburg.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Fahrzeuge, Ratgeber, Sachbuch
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Auto/Motorrad/Moped
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 28 S.
24 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783842331877
ISBN-10: 3842331878
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dinges, Harry
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Harry Dinges
Erscheinungsdatum: 12.10.2010
Gewicht: 0,056 kg
Artikel-ID: 107263671

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