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Beschreibung
Die vier Verkaufshindernisse no solution, no need, no trust, no urgency sind meist die Hindernisgründe für eine erfolgreiche Vermarktung. Harry Dinges, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer und Unternehmensberater, ist der Sache auf den Grund gegangen und hat einen 10-Punkte-Plan für die erfolgreiche Vermarktung eines Motorrad entwickelt.
Die vier Verkaufshindernisse no solution, no need, no trust, no urgency sind meist die Hindernisgründe für eine erfolgreiche Vermarktung. Harry Dinges, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer und Unternehmensberater, ist der Sache auf den Grund gegangen und hat einen 10-Punkte-Plan für die erfolgreiche Vermarktung eines Motorrad entwickelt.
Über den Autor
Harry Dinges, 64, Fotograf und Motorradfahrer, lebt seit seinem zehnten Lebensjahr in Salzburg.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Genre: | Fahrzeuge, Ratgeber, Sachbuch |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Auto/Motorrad/Moped |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
28 S.
24 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783842331877 |
ISBN-10: | 3842331878 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Dinges, Harry |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Harry Dinges |
Erscheinungsdatum: | 12.10.2010 |
Gewicht: | 0,056 kg |