Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
"Durch mehr Unschärfe zu mehr Schärfe" ist eineparadoxe, aber dennoch ernst gemeinte Forderung zueinem Modell des Bewegungslernens, welches in derSportpraxis neue und viel versprechende Möglichkeitenbietet. Das differenzielle Lernen basiert auf diesemModell und ist ein neuer und viel versprechenderAnsatz in der Trainings- und [...] diesem Buch wird dieses Konzept auf dasSnowboarden angewendet. Hierzu wird zu Beginn dasSnowboarden und dessen Funktionsweisen [...] dem differenziellen Lernen, alsselbstorganisierter Such- und Entdeckungsprozess,wird das Modell des sensomotorischenInformationsverarbeitungsprozesses [...] wird die Diskussion um die"Motor-Action-Kontroverse" aufgegriffen. Anhand derjeweiligen theoretischen Grundlagen, der Lehrmethodenund dem Beispiel einer Lehreinheit soll ein Vergleichzwischen den zwei Ansätzen stattfinden, um dieMöglichkeiten und Grenzen des differenziellen Lernensim Snowboarden aufzuzeigen. Dieses Buch richtet sichan interessierte Snowboarder,Bewegungswissenschaftler, Trainingswissenschaftlerund insbesondere an alle die eine Lehrfunktion imSnowboardsport einnehmen.
"Durch mehr Unschärfe zu mehr Schärfe" ist eineparadoxe, aber dennoch ernst gemeinte Forderung zueinem Modell des Bewegungslernens, welches in derSportpraxis neue und viel versprechende Möglichkeitenbietet. Das differenzielle Lernen basiert auf diesemModell und ist ein neuer und viel versprechenderAnsatz in der Trainings- und [...] diesem Buch wird dieses Konzept auf dasSnowboarden angewendet. Hierzu wird zu Beginn dasSnowboarden und dessen Funktionsweisen [...] dem differenziellen Lernen, alsselbstorganisierter Such- und Entdeckungsprozess,wird das Modell des sensomotorischenInformationsverarbeitungsprozesses [...] wird die Diskussion um die"Motor-Action-Kontroverse" aufgegriffen. Anhand derjeweiligen theoretischen Grundlagen, der Lehrmethodenund dem Beispiel einer Lehreinheit soll ein Vergleichzwischen den zwei Ansätzen stattfinden, um dieMöglichkeiten und Grenzen des differenziellen Lernensim Snowboarden aufzuzeigen. Dieses Buch richtet sichan interessierte Snowboarder,Bewegungswissenschaftler, Trainingswissenschaftlerund insbesondere an alle die eine Lehrfunktion imSnowboardsport einnehmen.
Details
Fachbereich: | Allgemeines |
---|---|
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783639079760 |
ISBN-10: | 3639079760 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Günter, Lukas |
Hersteller: |
VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Verantwortliche Person für die EU: | VDM Verlag Dr. Müller, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 220 x 150 x 8 mm |
Von/Mit: | Lukas Günter |
Gewicht: | 0,219 kg |