Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dieser Ratgeber richtet sich speziell an StartUps, die mit einem kleinen Budget und wenig Manpower maximal viel erreichen möchten.

"Kompaktes Wissen für Gründer: Onlinemarketing für StartUps" erklärt dir die Grundlagen des Onlinemarketings, erläutert dir Strategien und gibt handfeste Tipps für die Umsetzung. Das Buch führt dich in die Themenbereiche SEO, SEA, Social Media und Content Marketing ein. Und es zeigt dir, wie du mit Grips und Kreativität die Online-Vermarktung deines StartUps erfolgreich meisterst.
Dieser Ratgeber richtet sich speziell an StartUps, die mit einem kleinen Budget und wenig Manpower maximal viel erreichen möchten.

"Kompaktes Wissen für Gründer: Onlinemarketing für StartUps" erklärt dir die Grundlagen des Onlinemarketings, erläutert dir Strategien und gibt handfeste Tipps für die Umsetzung. Das Buch führt dich in die Themenbereiche SEO, SEA, Social Media und Content Marketing ein. Und es zeigt dir, wie du mit Grips und Kreativität die Online-Vermarktung deines StartUps erfolgreich meisterst.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
ISBN-13: 9783750201712
ISBN-10: 3750201714
Sprache: Deutsch
Autor: Kroder, Jürgen
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Neopubli GmbH, Sebastian Stude, Köpenicker Str. 154a, D-10997 Berlin, produktsicherheit@epubli.com
Maße: 5 x 125 x 6 mm
Von/Mit: Jürgen Kroder
Erscheinungsdatum: 08.09.2019
Gewicht: 0,11 kg
Artikel-ID: 117407059

Ähnliche Produkte

Taschenbuch