Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Multisensorisches Marketing
Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken
Taschenbuch von Paul Steiner
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der Inhalt- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize- Markenrecht - Markenformen mit Sinn- Multisensorisches Marketing - Praxisbeispiele multisensorischer Marken- Ausblick- Experteninterviews
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der Inhalt- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize- Markenrecht - Markenformen mit Sinn- Multisensorisches Marketing - Praxisbeispiele multisensorischer Marken- Ausblick- Experteninterviews
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht - Markenformen mit Sinn.- Multisensorisches Marketing.- Praxisbeispiele multisensorischer Marken.- Fazit und Ausblick.- Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658367619
ISBN-10: 365836761X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36761-9
Autor: Steiner, Paul
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XII, 105 S. 7 Abb.
Maße: 10 x 150 x 210 mm
Von/Mit: Paul Steiner
Erscheinungsdatum: 29.03.2022
Gewicht: 0,168 kg
Artikel-ID: 120989940
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht - Markenformen mit Sinn.- Multisensorisches Marketing.- Praxisbeispiele multisensorischer Marken.- Fazit und Ausblick.- Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658367619
ISBN-10: 365836761X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36761-9
Autor: Steiner, Paul
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XII, 105 S. 7 Abb.
Maße: 10 x 150 x 210 mm
Von/Mit: Paul Steiner
Erscheinungsdatum: 29.03.2022
Gewicht: 0,168 kg
Artikel-ID: 120989940
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte