Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wissensvermittlung werden von Redaktionen und Journalisten stets dankbar angenommen und veröffentlicht. Nina Claudy zeigt in ihrem Buch, wie Sie vorgehen müssen, um die Presse effektiv zu erreichen.
Von der Konzeption über verschiedene Handlungsfelder, Instrumente, Kanäle und die konkrete Zielgruppenarbeit bis hin zu Maßnahmen, Evaluation und Umgang mit Dienstleistern ¿ dieser Quick Guide deckt alles ab, was Verantwortliche in KMU für die Arbeit mit den Medien beachten müssen.
Ein pragmatischer Leitfaden für die tägliche Anwendung in der Praxis, der Ihnen helfen wird, eine Strategie und einen konkret umsetzbaren Plan für Ihre Pressearbeit zu entwickeln. Mit zahlreichen Beispielen und Transferaufgaben.
Neu in der aktualisierten zweiten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit den exklusiven Fragen und Antworten zum Buch in der kostenlosen Springer-Nature-Flashcards-App.
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wissensvermittlung werden von Redaktionen und Journalisten stets dankbar angenommen und veröffentlicht. Nina Claudy zeigt in ihrem Buch, wie Sie vorgehen müssen, um die Presse effektiv zu erreichen.
Von der Konzeption über verschiedene Handlungsfelder, Instrumente, Kanäle und die konkrete Zielgruppenarbeit bis hin zu Maßnahmen, Evaluation und Umgang mit Dienstleistern ¿ dieser Quick Guide deckt alles ab, was Verantwortliche in KMU für die Arbeit mit den Medien beachten müssen.
Ein pragmatischer Leitfaden für die tägliche Anwendung in der Praxis, der Ihnen helfen wird, eine Strategie und einen konkret umsetzbaren Plan für Ihre Pressearbeit zu entwickeln. Mit zahlreichen Beispielen und Transferaufgaben.
Neu in der aktualisierten zweiten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit den exklusiven Fragen und Antworten zum Buch in der kostenlosen Springer-Nature-Flashcards-App.
Zusammenfassung
Neu in der 2. Auflage: Exklusive Fragen und Antworten zum Buch in der kostenlosen Springer-Nature-Flashcards-App
PR im Mittelstand - kompakt, unkompliziert und verständlich erklärt
Lernen Sie, wie Sie strukturiert und Schritt für Schritt Ihre Pressearbeit aufbauen und erfolgreich weiterführen können
Inhaltsverzeichnis
Konzeption, Handlungsfelder, Instrumente.- Pressemeldung, Newsletter.- Kanäle (online/offline), Messe-PR.- PR-Plan, PR-Datenbank, PR-Recht.- Evaluation, Umgang mit Dienstleistern.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658284336 |
ISBN-10: | 3658284331 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-28433-6 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Claudy, Nina |
Auflage: | 2. aktualisierte und ergänzte Auflage 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Nina Claudy |
Erscheinungsdatum: | 11.01.2020 |
Gewicht: | 0,197 kg |