Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Wie gelingen differenzierte und personalisierte Leistungsbeurteilung und Förderung? Wie können Sie Schüler unterstützen, selbst Verantwortung für ihr Lernen und ihre Entwikclung zu übernehmen? Wie vermitteln Sie das notwendige Selbstvertrauen gegenüber den Herausforderungen der Arbeitswelt? Kontruktives Feedback im Klassenzimmer verschafft Ihnen einen umfassenden Überblich über die Möglichkeiten von Rückmeldung und Beurteilung. Ihren Schülern vermitteln Sie so die notwendigen Fähigkeiten, Aufgaben selbstbewusst und selbstständig zu bewältigen.
Wie gelingen differenzierte und personalisierte Leistungsbeurteilung und Förderung? Wie können Sie Schüler unterstützen, selbst Verantwortung für ihr Lernen und ihre Entwikclung zu übernehmen? Wie vermitteln Sie das notwendige Selbstvertrauen gegenüber den Herausforderungen der Arbeitswelt? Kontruktives Feedback im Klassenzimmer verschafft Ihnen einen umfassenden Überblich über die Möglichkeiten von Rückmeldung und Beurteilung. Ihren Schülern vermitteln Sie so die notwendigen Fähigkeiten, Aufgaben selbstbewusst und selbstständig zu bewältigen.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Genre: Schule und Lernen
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: - Richtiger Umgang mit gegenseitigen Bewertungen - Möglichkeiten und Chancen von Beurteilungen - Fallstudien und Praxisbeispiele
Reihe: Teacher´s Guide
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783761428306
ISBN-10: 3761428308
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dix, Paul
Übersetzung: Labonte, Marion
Hersteller: Aulis Verlag
Aulis Verlag Deubner + Co
Verantwortliche Person für die EU: Aulis Verlag, Postfach:10 01 50, D-30159 Hannover, leserservice@friedrich-verlag.de
Abbildungen: zweifarbig
Maße: 232 x 161 x 12 mm
Von/Mit: Paul Dix
Erscheinungsdatum: 26.10.2011
Gewicht: 0,237 kg
Artikel-ID: 121754214

Ähnliche Produkte