Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Profit Zone
How Strategic Business Design Will Lead You to Tomorrow's Profits
Buch von Adrian J. Slywotsky (u. a.)
Sprache: Englisch

49,40 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Profile of ten of the world's greatest business personalities - such as Roberto Goizueta of Coca-Cola, Bill Gates of Microsoft and Andrew Grove of Intel, showing how they achieved profit zone.* Provides a road map to making more profit by focusing - or refocusing - on the customer.* Includes worksheets and checklists, as well as charts and graphs, to illustrate the authors' points.|Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)
Profile of ten of the world's greatest business personalities - such as Roberto Goizueta of Coca-Cola, Bill Gates of Microsoft and Andrew Grove of Intel, showing how they achieved profit zone.* Provides a road map to making more profit by focusing - or refocusing - on the customer.* Includes worksheets and checklists, as well as charts and graphs, to illustrate the authors' points.|Lernen Sie die Geheimnisse der Profitstrategie von zehn der wichtigsten Persönlichkeiten der Weltwirtschaft kennen - unter anderem Bill Gates (Microsoft), Andrew Grove (Intel) und Roberto Goizueta (Coca-Cola). Wie identifizieren Sie die Profitzone Ihres Marktes, und wie erreichen Sie sie vor Ihren Konkurrenten? Wie gewinnen Sie Marktanteile? Wie konzentrieren Sie sich (wieder) auf Ihre Kunden? Bei der Beantwortung dieser Fragen helfen Ihnen Arbeitsblätter, Checklisten und zahlreiche übersichtliche Diagramme. (06/98)
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Medium: Buch
Inhalt: New Ideas for Succeeding in the Changing World of Business.The Reinventors and How They Succeeded.The Profit Zone Handbook.
ISBN-13: 9780471983910
ISBN-10: 0471983918
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Adrian J. Slywotsky
David J. Morrison
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: John Wiley & Sons
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: w. figs.
Maße: 240 x 162 x 31 mm
Von/Mit: Adrian J. Slywotsky (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.05.1998
Gewicht: 0,652 kg
Artikel-ID: 132605459
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Medium: Buch
Inhalt: New Ideas for Succeeding in the Changing World of Business.The Reinventors and How They Succeeded.The Profit Zone Handbook.
ISBN-13: 9780471983910
ISBN-10: 0471983918
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Adrian J. Slywotsky
David J. Morrison
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: John Wiley & Sons
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: w. figs.
Maße: 240 x 162 x 31 mm
Von/Mit: Adrian J. Slywotsky (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.05.1998
Gewicht: 0,652 kg
Artikel-ID: 132605459
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte