Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Konkurrenz oder Kooperation?Unter diesem Motto untersucht der Autor das Verhältnis zwischen Firmenkunde und Lieferant in einem zunehmend käuferorientierten [...] schon sehen sich viele Unternehmen einer gesteigerten macht des Kunden als Käufer gegenüber.Käufer, die versuchen , ihren eigenen Vorteil durchzusetzen, ohne die Situation und Probleme des Lieferanten in Betracht zu [...] Kunden-Lieferanten- Beziehung befindet sich somit in einer kritischen Phase. Die Frage lautet: Konkurrenz oder Kooperation? Der Autor vertritt die ASuffassung, dass selbst in unserer so wettbewerbsorientierten Kultur Mittel und Wege zur Kooperation gesucht werden sollten!
Konkurrenz oder Kooperation?Unter diesem Motto untersucht der Autor das Verhältnis zwischen Firmenkunde und Lieferant in einem zunehmend käuferorientierten [...] schon sehen sich viele Unternehmen einer gesteigerten macht des Kunden als Käufer gegenüber.Käufer, die versuchen , ihren eigenen Vorteil durchzusetzen, ohne die Situation und Probleme des Lieferanten in Betracht zu [...] Kunden-Lieferanten- Beziehung befindet sich somit in einer kritischen Phase. Die Frage lautet: Konkurrenz oder Kooperation? Der Autor vertritt die ASuffassung, dass selbst in unserer so wettbewerbsorientierten Kultur Mittel und Wege zur Kooperation gesucht werden sollten!
Details
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783745093308
ISBN-10: 3745093305
Sprache: Deutsch
Autor: Probst, Wolfgang
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: epubli
Verantwortliche Person für die EU: Epubli, Köpenickerstr. 154a, D-10997 Berlin, kontakt@epubli.de
Maße: 2 x 135 x 3 mm
Von/Mit: Wolfgang Probst
Gewicht: 0,066 kg
Artikel-ID: 112109324