Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Die Jugendlichen von heute informieren sich auf ganz anderen Wegen, als noch vor einigen Jahren. Gleichzeitig stehen die Unternehmen vor der Schwierigkeit, geeignete Bewerber für die Berufsausbildung zu finden. Die Unternehmen müssen demnach innovative Wege gehen, um für die Jugend interessant zu sein. Daher lautet die Frage, die sich Unternehmen stellen sollten: Welche Mittel und Wege müssen wir nutzen, um Jugendliche zu erreichen und auf uns aufmerksam zu machen, sodass sie sich bei uns bewerben?
Die Jugendlichen von heute informieren sich auf ganz anderen Wegen, als noch vor einigen Jahren. Gleichzeitig stehen die Unternehmen vor der Schwierigkeit, geeignete Bewerber für die Berufsausbildung zu finden. Die Unternehmen müssen demnach innovative Wege gehen, um für die Jugend interessant zu sein. Daher lautet die Frage, die sich Unternehmen stellen sollten: Welche Mittel und Wege müssen wir nutzen, um Jugendliche zu erreichen und auf uns aufmerksam zu machen, sodass sie sich bei uns bewerben?
Über den Autor
Geboren und aufgewachsen in Essen, Ausbildung zur "Fachfrau für Systemgastronomie" und erste Berufserfahrung in Hannover und der Schweiz gesammelt, duales BWL-Studium mit Schwerpunkt Gastronomiemanagement in Köln absolviert. Heute als Restaurant-Managerin tätig.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783639469219
ISBN-10: 3639469216
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Eck, Geraldine
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Geraldine Eck
Erscheinungsdatum: 03.07.2013
Gewicht: 0,203 kg
Artikel-ID: 105613163

Ähnliche Produkte