Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
71,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783631380956 |
ISBN-10: | 363138095X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 38095 |
Autor: | Hoffmann, Frank |
Auflage: | Neuausg. |
Hersteller: | Peter Lang |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Maße: | 15 x 148 x 210 mm |
Von/Mit: | Frank Hoffmann |
Gewicht: | 0,37 kg |
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783631380956 |
ISBN-10: | 363138095X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 38095 |
Autor: | Hoffmann, Frank |
Auflage: | Neuausg. |
Hersteller: | Peter Lang |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Maße: | 15 x 148 x 210 mm |
Von/Mit: | Frank Hoffmann |
Gewicht: | 0,37 kg |
Sicherheitshinweis