Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
Dissertationsschrift
Taschenbuch von Frank Hoffmann
Sprache: Deutsch

71,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783631380956
ISBN-10: 363138095X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 38095
Autor: Hoffmann, Frank
Auflage: Neuausg.
Hersteller: Peter Lang
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 15 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Frank Hoffmann
Gewicht: 0,37 kg
Artikel-ID: 133192626
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783631380956
ISBN-10: 363138095X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 38095
Autor: Hoffmann, Frank
Auflage: Neuausg.
Hersteller: Peter Lang
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 15 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Frank Hoffmann
Gewicht: 0,37 kg
Artikel-ID: 133192626
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte