Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Employer Branding in Krisenzeiten
Verhaltensweisen der Mitarbeiter und Bindungsinstrumente in der Krise
Taschenbuch von Nadja Johanna Reiter
Sprache: Deutsch

23,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Das plötzliche Auftreten einer Unternehmenskrise löst bei den Mitarbeitern verschiedene Reaktionen aus, die auf deren verschiedene Verhaltenstypen zurückzuführen sind. Um auch in Krisensituationen ein effizientes Employer Branding betreiben zu können ist es wichtig, genau diese verschiedenen Verhaltensweisen, die plötzlich durch eine Ausnahmesituation ausgelöst werden, zu kennen und in Folge richtig darauf zu reagieren. Nur durch einen gezielten Umgang mit den Mitarbeitern und der Anwendung der richtigen Bindungsinstrumente sind die Mitarbeiter bereit, sich auch in Unternehmenskrisen weiterhin für das Unternehmen zu engagieren. Auf diesem Weg ist es möglich, das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern aus der Krise führen.
Das plötzliche Auftreten einer Unternehmenskrise löst bei den Mitarbeitern verschiedene Reaktionen aus, die auf deren verschiedene Verhaltenstypen zurückzuführen sind. Um auch in Krisensituationen ein effizientes Employer Branding betreiben zu können ist es wichtig, genau diese verschiedenen Verhaltensweisen, die plötzlich durch eine Ausnahmesituation ausgelöst werden, zu kennen und in Folge richtig darauf zu reagieren. Nur durch einen gezielten Umgang mit den Mitarbeitern und der Anwendung der richtigen Bindungsinstrumente sind die Mitarbeiter bereit, sich auch in Unternehmenskrisen weiterhin für das Unternehmen zu engagieren. Auf diesem Weg ist es möglich, das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern aus der Krise führen.
Über den Autor
Die Autorin Nadja Reiter, B.A. lebte in München und spezialisierte sich später in Graz mehrere Jahre im Bereich Marketing. Danach vertiefte sie ihr Wissen in Form von Projekten und durch die Studien Business Management an der Fachhochschule Villach sowie General Management auf der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783639871296
ISBN-10: 3639871294
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reiter, Nadja Johanna
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Nadja Johanna Reiter
Erscheinungsdatum: 12.10.2015
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 104134884
Über den Autor
Die Autorin Nadja Reiter, B.A. lebte in München und spezialisierte sich später in Graz mehrere Jahre im Bereich Marketing. Danach vertiefte sie ihr Wissen in Form von Projekten und durch die Studien Business Management an der Fachhochschule Villach sowie General Management auf der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9783639871296
ISBN-10: 3639871294
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reiter, Nadja Johanna
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Nadja Johanna Reiter
Erscheinungsdatum: 12.10.2015
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 104134884
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte